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Vorteile und Arten von Nüssen

Nüsse haben zweifellos eine unverzichtbare Bedeutung in unserem Leben. Samen, Walnüsse, Haselnüsse, Pistazien, Pistazien, Mandeln, Kichererbsen, Cashewnüsse, Trockenfrüchte haben alle unterschiedliche Geschmacksrichtungen und Vorteile. Der Verzehr von Nüssen ist ein Muss , um in jeder Hinsicht stark zu sein . Der Weg zu starkem Haar, einem starken Muskelsystem, einem starken Gehirn und einem starken Herzen führt über Nüsse. Nüsse sind, entgegen der landläufigen Meinung, reich an Proteinen, Vitaminen und Kohlenhydraten und helfen auch, die Widerstandskraft des Körpers zu erhöhen. 
Wer abnehmen möchte, kann sich bedenkenlos für Nüsse entscheiden. Denn eine Handvoll Haselnüsse oder Erdnüsse, die Sie über den Tag zu sich nehmen, hilft beim Abnehmen , hält fit und gibt Ihnen ein Sättigungsgefühl . Die Vorteile von Nüssen sind endlos… Lassen Sie uns einige davon teilen; 

Arten von Nüssen

  HASELNUSS : Sie hat einen wichtigen Einfluss auf die Knochenentwicklung und ist auch wirksam bei der Senkung des Cholesterinspiegels. Es gibt Energie.


WALNUSS : Es wird zur Behandlung von Alzheimer und Ekzemen verwendet. Es ist wirksam bei der Entwicklung der Intelligenz, indem es die Gehirngefäße öffnet. Es ist besonders geeignet bei Verhaltensstörungen und Hyperaktivitätsproblemen bei Kindern. Es ist gut für den Darm und reguliert die Verdauung.


MANDEL : Lindert geistige Müdigkeit und hilft, Entzündungen der Nieren und der Harnwege zu verhindern. Mandeln sind für ihre schmerzlindernden Eigenschaften bekannt und reduzieren das Diabetesrisiko erheblich. Es verschönert auch die Haut und ermöglicht glatte Nägel.


PISTAZIE : Pistazie, die die Brust weich macht, reduziert das Risiko von Herzerkrankungen. Es konkurriert mit Fleisch in Bezug auf Protein und verhindert auch das Risiko von Arteriosklerose.


SONNENSAMEN : Entgegen der landläufigen Meinung werden Sonnenblumenkerne, die viele Vorteile haben, täglich verzehrt. Wenn 50 g verzehrt werden, decken sie den gesamten Vitamin-E-Bedarf und schützen die Haut. Es hat auch die Wirkung, Impotenz zu reduzieren und die sexuelle Kraft zu steigern.


CAJU : Dank des enthaltenen Omega-3 ist es der beste Freund des Herzens, der Blutgefäße und des Gehirns. Es ist ein wichtiger Nährstoff für Sportler, da es die Muskelstruktur schützt. Da es reich an Vitamin E ist, verleiht es Ihrem Haar und Ihrer Haut Glanz. Der Verzehr von 8-10 Körnern pro Tag ist ideal. 
  Für unsere Leser , die abnehmen möchten und sich über Nuss-Kalorien Gedanken machen, listen wir die Nuss-Kalorien unten auf:100 g

Mandeln 600 kcal100 g

Kokos 603 kcal100 g

Haselnüsse 650 kcal100 g

Erdnüsse 560 kcal100 gr

Pistazien 600 kcal100 g

Walnüsse 549 kcal100 g

Kürbiskerne 571 kcal100 g

Sonnenblumenkerne 578 kcal 100 gr

Kaju 553 kkal

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